Dr. med. Dr. phil. Jochen Kirschbaum

Beruflicher Werdegang:

Nach Studium der Psychologie in Bonn mit Abschluss Diplom und Promotion konnte ich gefördert durch ein Stipendium das Zweitstudium der Humanmedizin anschließen, Abschluss mit Staatsexamen und Promotion.

Die Fortbildung zum Facharzt für Neurologie und Psychiatrie erfolgte an der Nervenklinik der Universität Bonn.
Nach Anerkennung als Facharzt Erfahrungssammlung durch Arbeit in verschiedenen Kliniken, danach erste Niederlassung mit Einzelpraxis in Bad Reichenhall.
Nach Rückkehr „in die rheinische Heimat“ Gemeinschaftspraxis in Wesseling, anschließend Einzelpraxis in Brühl.
Nach Verkauf dieser Praxis Arbeit als freier Mitarbeiter in Nervenpraxen in Sankt Augustin und Hangelar, gleichzeitig als Gutachter für die Deutsche Rentenversicherung Bund.

Nach langer umfangreicher Tätigkeit in beiden Fachgebieten behandele ich nunmehr ausschließlich psychiatrische Erkrankungen.